Seo
Agentur plant ihre Content-Marketing-Strategie
für 2017, SEO ist Top-of-mind - oder zumindest sollte es sein! Für
fortgeschrittene Vermarkter sieht es so aus: Sie haben einen SEO-Plan, Sie haben
Ihre Liste der Premium-Keywords, Sie sind aktiv bloggen und Ihre Website ist
optimiert. Sie haben einen Vor-Ort- und Off-Page-Plan. Ihre Monitore sind mit
Dashboards von Google Analytics, einem SEO-Ranking-Checker wie Moz oder
SEMrush, Berichte aus Ihrem CMS oder Marketing-Automatisierungs-Tool, und ein
paar Google-Blätter halten Ihre Ergebnisse organisiert und halten Sie ein Auge
auf Ihre Suchmaschine Rang Position.
Für
die meisten Vermarkter ist der Prozess nicht so komplex. Zeit ist ein Problem
und wöchentliche Verfolgung macht Sie erraten, zweite erraten, beten, kreuzen
Sie Ihre Finger und lesen Sie ein paar Blogs, um die neuesten SEO Tipps, Tricks
und Trends zu bekommen. Sie müssen die Leads und qualitativ hochwertige
Website-Besuche zu erhöhen. Ihr Content-Marketing-Plan braucht Hilfe. Und du
bist es satt, den Namen deines Konkurrenten zu sehen, wenn du deine besten
Keywords bei Google durchsuchst. Klang über richtig?
Wenn
du kämpfst, um auf Google zu gehen oder auf unermüdlich zu arbeiten, bist du
nicht allein. Sehr wenige
Unternehmen haben eine einfache Zeit zu erreichen und halten Seite eine
Rangliste, es gibt nur zehn Punkte, nachdem alle. Wenn Sie einer der
99-Prozent sind, die kämpfen, um zu kommen oder auf Seite eins zu bleiben -
nehmen Sie diese umsetzbaren Schritte, und lassen Sie organischen SEO seinen
Kurs nehmen.
Verstehen
Sie SEO in seiner einfachsten Form.
Streifen
Sie alle SEO-Taktiken und denken Sie darüber nach, warum Sie tun, was Sie tun,
und noch wichtiger, warum Google tut, was es tut.
Wenn
du online suchst, suchst du eine genaue Antwort, Artikel, Detail, Datum, Bild,
Adresse oder Definition. Und du erwartest deine Antwort in einer Sekunde.
Manchmal willst du, dass Google deinen Verstand liest. Ihre Aussichten wollen
das auch. Google liefert das und es ist ziemlich gut darin. Denken Sie darüber
nach - wenn Google diente zehn Links, die nicht bieten, was Sie suchen, würden
Sie Ihr Geschäft anderswo zu nehmen. Dies ist die einfache Psychologie hinter
User Experience auf SERPs. Google schaut zu Ihnen, um die Daten zur Verfügung
zu stellen, die Ihre Aussichten suchen. Wenn du es verstellst und du es besser
machst als jeder andere, werden deine Daten und Inhalte zu einer besseren
Position gefördert.
Erster
Schritt: Setzen Sie sich in die Schuhe Ihrer Aussicht. Führen Sie eine
Suchanfrage bei Google mit Ihren besten Keywords und den häufigsten Fragen.
Notieren Sie, wer auf der ersten Seite ist. Sehen Sie die gleichen
Organisationen, die sich in diesen Prime-Spots zeigen? Notieren Sie sich alle
direkten Konkurrenten, die Top-Rankings beanspruchen. Es ist wichtig zu
verstehen, was Ihre Interessenten erleben.
Schneller
Trick: Nehmen Sie drei Minuten, um Matt Cutts zu hören, was passiert, wenn Sie
eine Websuche durchführen. Dieses Video ist veraltet, aber das meiste Material
ist heute noch relevant. Verbinden Sie die 2,5 Millionen Zuschauer, die drei
Minuten investierten.
Fortgeschrittene
Taktik: Nehmen Sie einen tiefen Tauchgang, wie Suchmaschinen arbeiten. Erhalten
Sie eine Innenansicht, wie Google seine Ranking- und Algorithmusänderungen
direkt von Google Pros, Gary Illyes, Webmaster Trends Analyst & Paul Haahr,
Software Engineer, bestimmt. Uhrzeit: 30 gut verbrachte Minuten.
Hören
Sie, wie Ihre Kunden sprechen, dann sprechen sie ihre Sprache.
Verstehen
Sie, welche Fragen sie fragen, wie sie fragen, was ihre Bedürfnisse sind, und
was hält sie nachts auf. Ihr Unternehmen hat bereits ihre Probleme gelöst und
erfüllt ihre Bedürfnisse oder Sie würden nicht im Geschäft sein, richtig?
Übersetzen Sie dies auf Ihrer Website.
Erster
Schritt: Verstehen Sie Ihre Kunden und Perspektiven braucht, starten Sie eine
Liste. Das ist ein wesentlicher Schritt. Sie können sich nicht auf die
Verbesserung der Rangliste konzentrieren, wenn Sie nicht verstehen, was Ihre
Interessenten und Kunden suchen. Dann übertragen Sie dieses Wissen auf Ihre
Website. Übersetzen Sie die Produkte und Dienstleistungen, die Ihr Unternehmen
einen Erfolg in einem klaren Format mit der natürlichen Sprache verstanden, die
von Ihrer Branche verstanden wird. Werden Sie eine Ressource für Ihre Kunden
und Google wird Sie belohnen.
Schneller
Trick: Um herauszufinden, was die beliebtesten Suchbegriffe sind, geben Sie
Ihre Keywords und Prospekt Fragen in Google Suchleiste. Google zeigt Ihnen eine
Liste der verwandten Suchanfragen. Verwenden Sie diese Begriffe, um Ihre Kopie
zu aktualisieren und Blog-Themen zu informieren. Frei und einfach!
Fortgeschrittene
Taktik: Verwenden Sie eines der Top-SEO-Tools, um Keyword-Alternativen und
Suchvolumen zu durchsuchen. Bei Stream Creative sind unsere Favoriten Moz und
SEMrush, beide bieten kostenlose Testversionen an. Moz's Keyword Explorer ist
ein großartiger Ort zum Starten. Sie erhalten Keyword-Vorschläge und
monatliches Suchvolumen. Wählen Sie eine Mischung aus den am meisten gesuchten
Begriffen aus, die Sie in Ihrer Kopie verwenden möchten. Denken Sie daran, dies
in einer natürlichen Stimme zu tun - das wird der Inhalt verschleiß- und
teilbar machen, während er Google gleichzeitig glücklich hält.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen